lautYODELN in der Allerheiligenhofkirche

lautYODELN war eine größere und  vor allem internationale Aktion vom Kulturreferat an Pfingsten 2016. Es jodelt die alte wie die neue Welt. Es jodelt traditionell und modern und postmodern auch noch. Eva Becher und Team bereiteten München ein großes Jodelbad mit zwei Konzerten: eines im Volkstheater, das andere in der Allerheiligenhofkirche und Workshops in diversen Wirtshäusern, aber ohne Jodeldiplom. Monika Drasch wurde gefragt für die niederbairischen Ari und sie suchte sich ihrerseits ein Team zusammen, bestehend aus mir, dem oberbairischen klassischen Gitarristen Christian Gruber und dem ebenfalls oberbairischen Bariton Sebastian Myrus, der sich mit Vorliebe in der barocken Klangwelt bewegt. Wir vier machten uns also gemeinsam auf die Suche nach unseren niederbairischen Wurzeln und kamen auf spannende und ergreifende Ergebnisse.

 

_DSC5578 _DSC5819 _DSC5721 _DSC5605