„Oh du Fröhliche“
mit Michaela May

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Ludwig-Thoma-Haus, Dachau,
    Augsburger Str. 23, 85221 Dachau

  • Terminkategorien:

 

MICHAELA MAY & MARIA REITER stimmen Sie auf fröhliche Art auf die Festtage ein.Oh, du Fröhliche … – Heiteres und Besinnliches zur Weihnachtszeit, eine musikalische Lesung der besonderen Art.

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und wieder einmal wollen wir sie einstimmen auf die kommende „stade Zeit“ – diesmal mit Texten von Kästner, Loriot, Polt, Böll, Axel Hacke etc..
Das mit der „staden Zeit“ wird sicherlich an diesem Abend nicht allzu wörtlich genommen. Zum Besinnlich sein geht man ja eigentlich auch nicht ins Thomahaus. Wir sind selber gespannt auf diesen Mix aus Geschichten und Musiken. Laßt uns froh und munter sein!

 

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Ludwig-Thoma-Haus, Dachau,
    Augsburger Str. 23, 85221 Dachau

  • Terminkategorien: