„#Chanson“
mit Nicole Beutler

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Barockkeller im Stift Melk
    Abt Berthold-Dietmayr-Straße 1
    A-3390 Melk

Gesungene Minidramen im klösterlichen Barockkeller
begleitet von Otmar Binder (Klavier), Sascha Lackner (Kontrabaß) , Maria Reiter (Akkordeon).

 
Nicole Beutler singt ihre Abende in französischer, aber vor allem auch in deutscher Sprache: „Ich möchte dem Publikum die Poesie dieser Texte und die Geschichten der Lieder nahe bringen“, sagt sie.
Zu hören ist ein Brückenschlag Wien – Paris, von Greta Keller bis Juliette Greco.
„Ich habe das Chanson schon als Kind geliebt. Mich damit als Frau auf die Bühne zu stellen, pur und ohne eine Theaterrolle zu spielen, ist eine wunderschöne Herausforderung.“

 

 

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Barockkeller im Stift Melk
    Abt Berthold-Dietmayr-Straße 1
    A-3390 Melk