“ Sommernachtstraum im Tresor Vinum“
mit dem Ilona Cudek Quartett

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Tresor Vinum,
    Georg-Kalb-Straße 9, 82049 Pullach im Isartal

GASTMAHL KONZERTE im Tresor Vinum
Ich habe hier die große Ehre, für Enrique Ugarte einspringen zu dürfen, der für einige Zeit nach Amerika strebt. Es wird hier sehr musikantisch genreübergreifend aufgespielt mit Geige, Klavier, Akkordeon, Kontrabaß.

Ilona Cudek, Konzertmeisterin der 2. Violine bei den Münchner Philharmonikern, begehrte Solistin und Kammermusikerin, Trägerin der Ehrenmedaille der Stadt Landau Isar, spielte bereits u.a. mit berühmten Dirigenten wie Herbert v.Karajan, L.Berstein, Sergiu Celibidache, Colin Davis, Ch.Thielemann, Zubin Mehta.. etc .
Die Professorin der Meisterkurse in Kroatien und vielseitige „Teufelsgeigerin“ (auch in der Musiker -Welt PAGANINA genannt)feiert Neben der Klassik und Romantik große Erfolge mit ihrer Zigeunermusik, Tango-Band, Jazzmusik und Musik-Cabaret.
Manfred Manhart wurde in München geboren und erhielt seine Ausbildung an der Staatlichen Hochschule München im Bereich Kontrabass, Klavier und Dirigieren. Nach Meisterkursen bei Sergiu Celibidache u. a. bekam er 1979 den „Richard Strauss Preis“ der Stadt München. Als musikalischer Leiter arbeitet er am Residenztheater und an den Kammerspielen München. Manfred Manhart hat viele Bühnen- und Filmmusiken komponiert und ist erfolgreich als Pop- und Jazzpianist tätig. Er ist Dozent an der Theaterakademie August Everding für den Bereich Musical.
Bernhard Seidel, lebt seit frühester Kindheit in München, studierte dort am Richard Strauss Konservatorium Kontrabass. Mit der Musik der 60er Jahre aufgewachsen, ist er heute Instrumentalist, Produzent und Songwriter in verschiedensten Stilarten. Als Gründungsmitglied der ersten Münchner Tangoband „Cambalache“ brachte er den Tango nach Bayern und leistete somit Pionierarbeit.

 

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Tresor Vinum,
    Georg-Kalb-Straße 9, 82049 Pullach im Isartal