„Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“
von Michael Ende
mit Stefan Wilkening

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Bürgerhaus Unterschleißheim
    Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Tel. 089 31009200

  • Terminkategorien:

Mit Stefan Wilkening (Erzähler) und Maria Reiter (Akkordeon)
Textbearbeitung für die Bühne: Ole Schultheis

Silvester. Der geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, sitzen ganz schön in der Klemme: Sie haben ihr Jahressoll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt, und es ist im wahrsten Sinne des Wortes fünf vor zwölf! Wie sollen sie in einer einzigen Nacht all ihre Rückstände aufarbeiten? Nur ein besonders gemeiner Plan kann ihnen jetzt noch helfen, den Rückstand aufzuholen. Und Tyrannia weiß auch schon, wie sie und Irrwitzer ganz schnell erfolgreich sein können …

 

Termin Details

  • Datum:
  • Ort:

    Bürgerhaus Unterschleißheim
    Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Tel. 089 31009200

  • Terminkategorien: